Endlich wieder BUNTES! Urban Art Künstler Erwa.One ist zu Gast im „Stellwerk“ – Haus der Jugend und zeigt Dir, wie man Kunst aus der Sprühdose an die (legale) Wand bekommt. Der Workshop beginnt mit dem Erstellen eines gemeinsamen Bildes, wobei die Basics gelernt werden können. Im Anschluss dürfen alle Teilnehmer*innen ein eigenes Werk sprühen. Gerne kannst Du eine Skizze vorbereiten, um diese dann umzusetzen – der Profi zeigt, wie´s geht.
Der Workshop richtet sich an junge Künstler*innen im Alter von 12 bis 17 Jahren und ist für Einsteiger*innen geeignet. Er findet am Freitag, 5. August statt, beginnt um 14 Uhr und endet um 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung muss sein, Verpflegung bitte selber organisieren.
Information und Anmeldung unter jugendpflege@herrsching.de, 08152-37490, auf www.stellwerk-herrsching.de sowie während der Öffnungszeiten im „Stellwerk“ – Haus der Jugend.
Mehr zum Künstler und Workshopleiter auf Instagram unter @Erwa.One.
Text und Foto: HS