Neue Schützenkönige der Herrschinger Wildschütz´n

Kategorie: Vereine

Jetzt teilen:

hs-herrsching-wildschuetzn-2022

Vorne von links: 2. König Uli Stenzel – 1. König Hans Scholz – 3. König Andreas Messian
Hinten von links: 2. Jugendkönig Fabian Sachs – 1. Jugendkönig Moritz Herz – 3. Jugendkönig Tom Göhring

Unter strenger Einhaltung der 2G Plus Regelung beim allgemeinen Schießbetrieb und Königsschießen zum Beginn der neuen Saison haben die Herrschinger Wildschütz´n ihre Schützenkönige für dieses Jahr ermittelt. Traditionell durfte jeder Teilnehmer hier nur einen einzigen Schuss abgeben um Schützenkönig zu werden.


Bei der Jugend gelang dies am besten Moritz Herz der mit einem 91,7 Teiler 1. Jugendkönig wurde. Zweiter und Wurstkönig wurde Fabian Sachs und Brezenkönig Tom Göhring.

Werbung

Bei den Schützen konnte sich nach vielen Jahren wieder einmal Hans Scholz mit einem 76,8 Teiler durchsetzen, er geht damit zum dritten Mal als 1. Schützenkönig in die Vereinsgeschichte ein. Zweiter König und das im Laufe der vergangenen Jahre bereits mehrfach wurde Uli Stenzel, der dafür leider nicht eine Kette aus Edelmetall, sondern die Wurstkette bekam. Dritter und Brezenkönig wurde Andreas Messian.

Artikel und Foto: HS

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Blickpunkt:

Zufällig interessant?

Neueste Meldungen:

Werbung

Menü