Gemeindeverwaltung Herrsching verabschiedet Anneliese Wischmann in den Ruhestand

hs-herrsching-verabschiedung-wischmann-2022

Von links: Geschäftsleiter Günther Pausewang, Kindergartenleitung Claudia Gerweck, Bürgermeister Christian Schiller und der Personalratsvorsitzende Oliver Gerweck bei der Verabschiedung von Anneliese Wischmann (zweite von links)

Der 28. Juli 2022 war ein ganz besonderer Tag für die Kinder und die Mitarbeiterinnen des Gemeindekindergarten Johannes a. Wunder. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde unsere langjährige Kollegin Anneliese Wischmann in ihren wohlverdienten Ruhestand geschickt. Lachend deshalb, weil wir ihr nach den vielen Arbeitsjahren mit viel Glück, Gesundheit und Freude ihren Ruhestand gönnen. Weinend deshalb, weil wir nur ungern eine so wunderbare, wertvolle und geschätzte Person, die ihren Beruf mit voller Leidenschaft und Liebe jeden Tag selbst gelebt hat, verabschieden müssen. Erst im April feierten wir gemeinsam das 25-jährige Dienstjubiläum.

Werbung

Nicht nur die Kinder, sondern auch viele Erwachsene erinnern sich gerne an ihre Kindergartenzeit mit Anneliese. „Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit. Wir werden dich vermissen, liebe Anneliese, vor allem dein Lächeln“, so rührend waren die Worte von Bürgermeister Christian Schiller.

Pressemitteilung Gemeinde Herrsching, 3.8.2022

Jetzt teilen:

Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Thema? Verfassen Sie gerne einen Kommentar!
Bitte beachten Sie unsere geltenden Kommentar Richtlinien, mit dem Abschicken Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Blickpunkt:

Zufällig interessant?

Neueste Meldungen:

Werbung

Menü