lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo haarer-echo mooskurier

"Stars and Heroes" im Andechser Hof - Das Motto der diesjährigen Faschingsfeier bringt den Saal zum Glänzen

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 11. Februar 2017

Nachdem der Kinderfasching am Nachmittag bereits ein voller Erfolg war, bekommen am Abend auch die Erwachsenen die Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen. Bereits das dritte Jahr in Folge findet die Faschingsfeier im Andechser Hof statt. Viele der Gäste sind schon von Anfang an dabei und kommen immer wieder gerne.

Das Motto der Feier lautet dieses Mal „Stars and Heroes". Da auf der Homepage des Hotels jedoch noch das letztjährige Motto „Glitzer/ Goldie" zu finden war, richteten sich auch Einige in ihrer Kostümwahl danach. Die Verkleidung sei aber letzten Endes auch völlig egal, solange alle Spaß hätten, wie Rita Kordel vom Andechser Hof treffend feststellt. Und den schienen die Gäste auf jeden Fall zu haben. Auf der Tanzfläche herrscht schon früh am Abend reger Betrieb und die Stimmung ist ausgelassen.
Gelobt werden vor allem die Musikauswahl und die Dekoration, die in diesem Jahr ganz besonders gelungen sei. Die Wände des Saals schmücken neben Girlanden und Luftballons auch schwarz-weiß Portraits berühmter Persönlichkeiten, sowie eine „VIP-Wand", die sich großer Beliebtheit erfreut und den perfekten Hintergrund bietet, um all die schillernden und liebevoll gestalteten Kostüme ins rechte Licht zu rücken.

Für Sie berichtete Marcella Müller

 

Fasching Erwachsene Foto

Vor der VIP-Wand lassen sich die Kostüme perfekt in Szene setzen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok