Lesen was geht! Sei dabeiI

Kategorie: Aktuelles

Jetzt teilen:

Sommerferien-Leseclub der Gemeindebücherei Herrsching
Sei dabei!

Lesen was geht! Ausleihstart ist Donnerstag, der 31. Juli um 14:00 Uhr

Eröffnung des Sommerferien-Leseclubs der Gemeindebücherei Herrsching

Anmeldungen sind in der Gemeindebücherei Herrsching und per E-Mail möglich. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger Büchereiausweis, der für Kinder und Jugendliche kostenlos ist und ein ausgefülltes Anmeldeformular, welches in der Bücherei abgeholt werden kann.

Alle Schülerinnen und Schüler bis 12 Jahre sind herzlich eingeladen mitzumachen. Den Clubmitgliedern stehen über 200 neue spannende Bücher und Hörbücher zur Auswahl.

Werbung

Mit etwas Glück kann am Ende des Sommerferien-Leseclubs, der bis 19. September andauert, bei der Abschlussveranstaltung am 30. September einer von drei tollen Preisen gewonnen werden! Schon mit einem gelesenen Buch oder einem angehörten Hörbuch nimmt man an der Auslosung teil und erhält eine Urkunde und eine süße Überraschung. Hauptpreis in diesem Jahr ist eine Eintrittskarte für zwei Erwachsene und zwei Kinder in die Bavaria Filmstadt München.

Bis zu zwei Bücher und zwei Hörbücher sind von jedem Clubmitglied jeweils für zwei Wochen ausleihbar.

Ausleihstart ist Donnerstag, der 31. Juli um 14:00 Uhr.

Der Sommerferien-Leseclub in Bayern ist eine Initiative des Bayerischen Bibliotheksverbandes e.V. und wird von der Bayerischen Staatsbibliothek / Landesfachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen konzipiert

Die Bücherei freut sich auf Euch!

Werbung

Gemeindebücherei Herrsching
Madeleine-Ruoff-Straße 4a
82211 Herrsching

E-Mail:           buecherei(at)herrsching.de

Telefon:          08152 374-85

Öffnungszeiten
Dienstag:         10:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch:        14:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag:    10:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag:             14:00 – 18:00 Uhr

Für Sie berichtete der Herrschinger Spiegel.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Blickpunkt:

Zufällig interessant?

Neueste Meldungen:

Werbung

Menü