Münchner Gitarrentrio gastiert in Herrsching

Kategorie: Kultur & Bildung

Jetzt teilen:

hs-herrsching-gitarrentrio-2022

Am Sonntag, den 03.04.2022 kommt das „Münchner Gitarrentrio“ im Rahmen der Herrschinger Konzerte nach Herrsching ins Haus der bayerischen Landwirtschaft. Im Programm „Virtuose Gitarrenmusik im Wandel der Zeiten“ begibt sich das Münchner Gitarrentrio auf einen Streifzug durch die Musikgeschichte. Werke von Antonio Vivaldi treffen auf Klassiker wie Tschaikowskys Blumenwalzer oder Gabriel Faurés Pavane, die durch die Bearbeitung für drei Gitarren in einem ganz neuen Licht erscheinen.

Werbung

Corona-bedingt wurde das Programm in zwei Konzerte aufgeteilt, eines um 17:30 Uhr und eines um 20:00 Uhr. Kartenreservierungen unter https://www.kulturverein-herrsching.de/reservierung/.

Text: HS, Foto: D. Parzinger

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kultur & Bildung

Gartentipps in der Bücherei Herrsching

Kultur & Bildung

Die Sanierung der alten Nikolauskirche beginnt

Aufführungen

„Allein unter Kühen“

Kultur & Bildung

Kunst zwischen Alltag und Begegnung

Neueste Meldungen:

Vereine

JHV des Ammerseer Bauerntheaters in Herrsching mit Neuwahlen

Familie & Soziales

Alles neu macht der Mai 2026 – der Seniorenbeirat Herrsching freut sich!

Werbung

Ihre Printwerbung im Herrschinger Spiegel

weitere Infos