Münchner Gitarrentrio gastiert in Herrsching

Kategorie: Kultur & Bildung

Jetzt teilen:

hs-herrsching-gitarrentrio-2022

Am Sonntag, den 03.04.2022 kommt das „Münchner Gitarrentrio“ im Rahmen der Herrschinger Konzerte nach Herrsching ins Haus der bayerischen Landwirtschaft. Im Programm „Virtuose Gitarrenmusik im Wandel der Zeiten“ begibt sich das Münchner Gitarrentrio auf einen Streifzug durch die Musikgeschichte. Werke von Antonio Vivaldi treffen auf Klassiker wie Tschaikowskys Blumenwalzer oder Gabriel Faurés Pavane, die durch die Bearbeitung für drei Gitarren in einem ganz neuen Licht erscheinen.

Werbung

Corona-bedingt wurde das Programm in zwei Konzerte aufgeteilt, eines um 17:30 Uhr und eines um 20:00 Uhr. Kartenreservierungen unter https://www.kulturverein-herrsching.de/reservierung/.

Text: HS, Foto: D. Parzinger

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kultur & Bildung

Gartentipps in der Bücherei Herrsching

Kultur & Bildung

Die Sanierung der alten Nikolauskirche beginnt

Aufführungen

„Allein unter Kühen“

Kultur & Bildung

Kunst zwischen Alltag und Begegnung

Neueste Meldungen:

Veranstaltungen

Feiern für den guten Zweck: Rotary Club Wörthsee lädt zum Familienfest ein

Familie & Soziales

Blutspendeehrung des Blutspendedienstes für Oberbayern

Werbung

Ihre Printwerbung im Herrschinger Spiegel

weitere Infos